Liebe Lovelybooks Leserinnen und Leser,

zur E-Book Leserunde 'Brain Cloud'  von Matthias Houben darf ich recht herzlich einladen.

Zur ersten Einstimmung:

"Gottlieb Arndt Bertram, genannt GAB, der vor den Dämonen seiner Computervergangenheit floh und sich in Sicherheit wähnte, wird entführt und gerät unversehens zurück in jene im Computer entworfene, virtuelle Welt, die er hinter sich gelassen glaubte."
Eine Geschichte, welche die Grenzen zwischen Psyche, computergestützten, virtuellen Welten und möglichen Parallel Welten neu zieht.

Was Euch erwartet: ein E-Book-Shorty zwischen Realität und SF, eine Erzählung über multiple Persönlichkeiten und virtuelle Realitäten.

Unter den Lesewilligen werde ich zehn E-Books verlosen:

Jeder Gewinner/in erhält von mir ein speziell für Ihn/Sie hergestelltes E-Book per E-Mail zugesandt mit seinem/Ihrem Namen, in dem für Ihn/Sie notwendigen Format (Mobi / Epub).

Neben Euren 'offiziellen Bewerbungen' unter der entsprechenden Rubrik, schreibt mit bitte eine PN (MatthiasHouben) in der Ihr mir Euer gewünschtes E-Book-Format und eine E-Mail-Adresse mitteilt.

Starten könnte die Leserunde am 1.8.2014, sofern sich zumindest ein(e) Leser(in) findet =8-).

Über eine rege Teilnahme werde ich  mich freuen und natürlich jederzeit für Fragen und Anmerkungen die Leserunde begleiten.

Dann bis bald

Matthias Houben

Autor: Matthias Houben
Buch: Brain Cloud: ein futuresker Kurzroman

marielu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich schon mal für ein e-book im e-pub Format.
Vielen Dank für die Einladung :-)

@marielu

Freut mich sehr, dass Du wieder dabei bist!

@Zsadista

Ich habe zu danken, dass trotz des großen Angebots, der Kurzroman Dein Gefallen fand.
Besten Dank für die Mühe und die für mich erfreuliche Rezension.
Viel Spaß beim Lesen

Zsadista

@MatthiasHouben

^^

Ich hops dann aus dem Thema raus. ^^

LG und auf ein wiederlesen

Zsadista ^^

Rezensionen

Bin frisch aus dem Urlaub zurück.
Wird es noch Rezensionen geben?

marielu

Rezensionen

Oh natürlich, Entschuldigung dachte ich hätte die schon gepostet.

Meine Rezi:

@marielu

Vielen Dank für Deine Mühe und die schöne Rezension.

Rezensionen

Ich möchte dann diese Leserunde schließen und darf mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken.
Für jene, die meine Schreiberei mögen, hier der kurze Hinweis auf ein paar frisch erschienene Kurzgeschichten:
Kurioversum Stories von Matthias Houben

Bis demnächst, viel Spaß beim Stöbern und Lesen wünscht