Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooks Leserinnen und Leser,

zur E-Book Leserunde 'Experten' von Matthias Houben darf ich recht herzlich einladen.

Zur ersten Einstimmung hier der Klappentext:

Eigentlich ein überschaubarer Auftrag für den privaten Ermittler Martin Silber. Doch haben die Bemühungen eines exzentrischen Forscherteams um neue Formen Künstlicher Intelligenz mitten im katalanischen Ferienidyll nicht nur Tote gefordert, sie ziehen bei seinen Nachforschungen auch Martin Silber nach und nach in ihren Bann. Was hat das Forscherteam wirklich gewollt? Und was will man nun wirklich von ihm?
Bei seiner Suche nach verschwundenen Unterlagen gerät Silber immer tiefer in ein Labyrinth der Sinne, in ein Spannungsfeld aus Fragen, die unbeantwortbar erscheinen.
Bis ihm Rodriguez begegnet und ihn dazu verführt, das gefährliche Spiel mitzuspielen ...

Ein meisterlicher, wie in Trance erzählter Kurzroman, ein Anti-Krimi mitten in Sonne, Sand und Salz auf der Haut, der sich jedweder Zuordnung entzieht und die Leserschaft in unbekannte Denkwelten entführt.

Und als weiterer wichtiger Hinweis auf das, was Euch erwartet, die, wie ich meine, sehr treffende Rezension von buecherloewe auf leseleidenschaft.de:

Mein Lesen

Ich möchte dieses Buch für mich nicht in ein bestimmtes Genre einordnen. Ich denke der Autor hat uns keinen Nullachtfuffzehn Krimi geschrieben, es ist aber auch kein reißerischer Thriller. Es ist ein wenig Reisebericht, ein wenig Esoterik und viel Technologie und und und…

Ich denke auf dieses Buch muss man sich einfach einlassen, dem Buch den nötigen Raum und die nötige Zeit geben und sich dann einfach mal überraschen lassen. Der Schreibstil ist angenehm lesbar. Wer aber auf den klassischen Krimi wartet,  Leiche , Ermittler und Ermittlungsarbeit…der ist hier fehl am Platz.

Wer aber gerne mal über den Tellerrand blicken möchte und sich vielleicht auch einfach mal auf etwas “anderes” einlassen möchte, der ist hier auf alle Fälle sehr gut bedient.

Ich vergebe 4 Sterne

(was mich sehr gefreut hat)

Da der Kurzroman bisher nur als E-Book vorliegt (dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben) werde ich unter den Lesewilligen 25 Exemplare des E-Books verlosen / verteilen: Kindle Leser erhalten per E-Mail einen Geschenkgutschein von mir, für alle anderen Reader-Optionen versende ich einen Ecode zum kostenlosen downloaden. Näheres hierzu unter der Rubrik 'wie erhalte ich das E-Book'.

Damit der Text jetzt nicht noch weiter wächst, mehr zum Autor erfahrt Ihr unter www.litbit.de

Eine Hörprobe des ersten Kapitels findet sich unter http://Litbit.de/Leseproben.html

Wer lieber liest, hier der Blick ins Buch bei Amazon

Neben Euren 'offiziellen Bewerbungen' unter der entsprechenden Rubrik, schreibt mir bitte eine PN über lovelybooks (ich heiße hier MatthiasHouben), in der Ihr mir Euren Reader / Eure Reader-App und eine 'echte' E-Mail-Adresse mitteilt, an die ich Ecodes / Gutscheine versenden könnte.

Oh Ja und beantwortet dabei doch bitte folgende Frage: Wie groß ist Martin Silber und welche Augenfarbe hat er.

Starten können wir ab einem Leser außer mir selbst =8-), geplanter Termin ist der 13.11. und jeder Tag an dem danach noch jemand Interesse zeigt und Ecodes und Gutscheine bereit stehen. Es darf natürlich jeder mitlesen, das E-Book ist auf allen Plattformen erhältlich und kostet die Unsumme von 2,99 €.

Über eine rege Teilnahme werde ich  mich freuen und natürlich jederzeit für Fragen und Anmerkungen die Leserunde begleiten.

Dann bis bald

Buch: Experten

vor 4 Jahren

Wie erhalte ich das E-Book (Ecode und Gutscheine) Anmerkungen zum Prozedere / Hilfestellung / Klappt / Klappt nicht Meldungen

Zum Prozedere:
Das E-Book wird für Nicht-Kindle-Reader als DRM geschütztes E-Book per Download verfügbar sein. Ich versende einen Link, einen Ecode und Ihr dürft dann auf der entsprechenden Seite den Ecode und Eure E-Mailadresse eingeben (Ihr müsst Euch dort nicht einloggen) . Daraufhin könnte Ihr das E-Book auf Euren Rechner herunterladen und mit dem Adobe-Reader auf Eure E-Reader verschieben.
Kindle_Leser erhalten von mir einen Geschenkgutschein per E-Mail über 2,99 € und können diesen beim Amazon-Kauf einlösen.
Wenn es dann geklappt hat und auch wenn es mal nicht klappt, bitte hier melden, dann kann ich Hilfestellung anbieten.
Matthias

fool_in_the_pool

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext und die Rezension haben mich ja schon sehr neugierig gemacht und das erste Kapitel erst recht. Ich wäre also gern dabei, die PN geht auch gleich raus ;)

Zsadista

Rezensionen

^^' ... zB dass ich das mitdiskutieren verbummelt hab und so lange für die Rezi gebraucht habe ^^ ....

LG und viele Einfälle für's weiterschreiben

Zsadista

vor 3 Jahren

Fazit

Nachdem nun alle Rezensionen offenbar geschrieben sind,
möchte ich mich recht herzlich bei allen bedanken.
Besonders gefallen haben mir die vollkommen vorurteilsfreie Herangehensweise und die sehr ausführlichen Anmerkungen.
Die durchweg positive Resonanz hat mich angenehm überrascht.
Wie Ihr euch auf einen unbekannten Autor und sein nicht leicht einzuordnendes Machwerk eingelassen habt, verdient ein extra Lob.
Und ja, es ist kein Thriller, sollte keiner werden und liegt in diesem Schubfach sicher ungünstig, aber in dieser Hinsicht wurde ich nicht gefragt...
Es werden weitere Texte von mir folgen, Kurzgeschichten in Anthologien und ein weiterer Kurzroman sind in Arbeit oder schon abgegeben.
Ich wünsche Euch allen viel interessantes Lesefutter, vor allem spannende und unterhaltsame Geschichten von begabten Autoren.

Es grüßt Euch alle

www.litbit.de

vor 3 Jahren

Fazit

Hallo Experten Leser und Rezensenten.
Ein neues Houben Machwerk ist verfügbar:
bis 31.5.2014 kostenlos, danach 1,99 €.
Wer Lust verspürt, möge gern hineinschauen, in den eBook Shorty für zwischendurch.

Buch: Brain Cloud: ein futuresker Kurzroman

Livres

vor 3 Jahren

Fazit
@MatthiasHouben

Hallo Matthias,

Danke für die Info, da schaue ich doch gleich mal danach :-)

Grüße Livres

vor 3 Jahren

Fazit

Livres schreibt:
Hallo Matthias, Danke für die Info, da schaue ich doch gleich mal danach :-) Grüße Livres

Vielen Dank, das freut mich!

vor 3 Jahren

Fazit

Kurze Anmerkung:
'Experten' ist wieder am Markt,
Verlag: 110th, Oktober 2014

vor 2 Jahren

'Experten' gibt es jetzt auch als Taschenbuch
ISBN 978-3-7347-5427-2

Buch: Experten