Matthias Houben Kurioversum Stories

Inhaltsangabe zu „Kurioversum Stories“ von Matthias Houben

Neun Kurzgeschichten von Begegnungen und Besuchen, mal magisch mythisch, respektlos ironisch, mal nachdenklich anders. Stories aus dem kuriosen Kopfuniversum des Autors. Inspiriert durch Besuche von Ausgrabungsstätten, eigenen Erfahrungen und Erinnerungen, aus denen sich Ideen entwickelt haben, wie es auch hätte sein können. Getreu dem Motto: 'jedes Ding ist an sich so, aber auch anders'.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks