MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen

von Matthias Jösch
MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen

Positiv (88):
tigger0705s avatar

Einfach nur spannend und aufregend.

Kritisch (1):
zazzless avatar

Ich habe leider nicht in die Geschichte reingefunden, deshalb musste ich mich mehr oder weniger durchquälen :/

Inhaltsangabe zu "MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen"

„Bevor sie kamen, um ihn zu richten, vollendete er seine Botschaft: ein Relief aus sechs Worten, von bluttriefenden Fingern mit Kettengliedern in den Stein geritzt.“ Ein markerschütternder Schrei versetzt das Publikum der Berliner Oper in Angst und Schrecken. Mitten im Zuschauerraum wird ein Mann ermordet – und doch fehlt vom Täter jede Spur. Das Opfer: der Vorstandsvorsitzende einer großen Bank. Die Tatwaffe: ein spanischer Dolch aus dem 15. Jahrhundert. Die Polizei beginnt, unter Hochdruck zu ermitteln. Der junge Kriminologe Adrian von Zollern recherchiert die Geschichte der Waffe. So findet er Hinweise auf eine mysteriöse Mordserie und eine weltumspannende Verschwörung, die vor langer Zeit begann und noch immer blutige Opfer fordert – im Namen der Gerechtigkeit … Ein atemloser Thriller über Schuld, Rache und die ewige Frage: Heiligt der Zweck wirklich jedes Mittel?

ISBN:9783955201326
Ausgabe:E-Buch Text