Bewerbung

Ein atemloser Thriller über Schuld, Rache und die ewige Frage: Heiligt der Zweck wirklich jedes Mittel? (Zitat aus dem Klappentext)

Liebe Thriller-Fans,

ich möchte euch zur Leserunde meines ersten Thrillers einladen: Mammon – Für Deine Sünden wirst Du büßen

Der Mathematiker und Kriminologe Adrian von Zollern, sein bester Freund und dessen Schwester kommen einem mysteriösen Rätsel auf die Spur, das seinen Anfang mit dem Mord an einem Banker in der Berliner Oper nimmt. Diese Spur versetzt sie zunächst ins spätmittelalterliche Spanien. Von dort führt der lange Atem brennenden Unrechts sie durch Jahrhunderte voller Verrat, Rache und Blut zu einer gewaltigen Bedrohung in die Gegenwart.

Ich verspreche euch spannende Lesestunden. Doch vorher möchte ich von euch etwas wissen: Was, außer Spannung, muss ein Thriller bieten, damit er euch wirklich fesselt? Schreibt mir eure Meinung bis zum 17. März 2013 – und bewerbt euch als Testleser. Der dotbooks Verlag stellt 20 Freiexemplare des eBooks zur Verfügung, die unter allen Teilnehmern vergeben werden. Wenn ihr gewinnt, ist eine Teilnahme an der Lese- und Diskussionsrunde selbstverständlich – genau wie eine abschließende Rezension.

Ich freue mich auf euer Interesse und hoffe auf spannende Diskussionen!

Matthias Jösch

PS: Wenn ihr dem Link http://www.facebook.com/pages/Matthias-Jösch-Mammon/447733588595858 folgt, dann findet ihr mich auf Facebook.

Der Link zum dotbooks Verlag: http://www.dotbooks.de/e-book/208389/mammon-fuer-deine-suenden-wirst-du-buessen

Autor: Matthias Jösch
Buch: MAMMON - Für Deine Sünden wirst Du büßen

Leseabschnitt 1: Seite 1-94

Die Seitenzahl kann je nach eReader/Einstellung variieren.
Leseabschnitt 1 endet mit dem Kapitel "Spanien, Ende des 15. Jahrhunderts". Die letzten Worte sind "Die Wahrheit ruht im Mittelpunkt des Edlen."

Leseabschnitt 2: Seite 95-201

Die Seitenzahl kann je nach eReader/Einstellung variieren.
Leseabschnitt 2 endet mit dem Kapitel "Spanien, Gegenwart". Die letzten Worte sind "... wird Ihnen in Spanien ein Offizieller zur Seite gestellt."

Hallo,

ich freue mich über eine weitere tolle Rezension einer Leserin. Sie hat nicht an der Leserunde teilgenommen, ihre Meinung aber dennoch hier veröffentlicht. Vielen Dank dafür!

Liebe Teilnehmer der Leserunde zu „MAMMON – Für Deine Sünden wirst Du büßen“,

es freut mich wirklich, dass MAMMON von euch allen hervorragende Rezensionen bekommen hat.
Aufmerksamkeit kann nie schaden und ich fände es daher klasse, wenn ihr mit einer kleinen „Tat“ das Bekanntwerden von MAMMON weiter unterstützen würdet.
Euer Voting bei den folgenden Auktionen auf lovelybooks wäre so etwas … natürlich nur, wenn ihr MAMMON dessen auch für würdig erachtet:

und/oder

Nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme – und bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Matthias Jösch

kriegerin

Rezensionen/Meinungen

Was lange währt, wird endlich gut... Habe endlich mal Zeit gefunden, die Rezension online zu stellen.

Zu finden ist sie hier:

... und hier:

und natürlich hier:

Liebe Grüße und danke nochmals, dass ich mitmachen durfte, wenn's auch kleine "Anlaufschwierigkeiten" gab :)

kriegerin

@Matthias_Joesch

Schon passiert - je 3 Punkte :)

Hallo Kriegerin,

vielen Dank!!!