Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zu „PHOENIX – Unsere Rache wird euch treffen“ von Matthias Jösch

Ist es vorstellbar, dass die Grundfesten unserer Gesellschaft zusammenbrechen?

Liebe Thriller-Fans,

hiermit lade ich euch zur Leserunde meines zweiten Thrillers ein: PHOENIX – Unsere Rache wird euch treffen.

Auszug aus dem Klappentext:
Eine internationale Verschwörung und ein teuflischer Plan ...
In Feuer, Schutt und Asche ist das dritte Reich untergegangen - doch noch immer träumen Fanatiker davon, es in blutigem Glanz auferstehen zu lassen. Eine junge Mossad-Agentin findet Hinweise auf eine schier unglaubliche Verschwörung und beginnt zu ermitteln. Von all dem ahnt der Mathematikdozent und BND-Mitarbeiter Adrian von Zollern nichts, als er in einem holländischen Antiquariat eine harmlos aussehende Kiste mit alten deutschen Schallplatten entdeckt. Doch schon kurze Zeit später muss er um sein Leben kämpfen - und gegen eine mächtige Organisation, die vor nichts zurückschreckt, um die Welt zu unterwerfen.
Gnadenlos spannend, schnell getaktet, eiskalt erzählt: ein internationaler Thriller, der Ihnen den Schlaf rauben wird!

Eins garantiere ich euch: atemlose Spannung!
Wer eins von den 20 Freiexemplaren des eBooks erhalten möchte, die der dotbooks Verlag zur Verfügung stellt, den/die bitte ich um eine Meinung zu folgendem Statement:
Unsere demokratische Grundordnung ist sicher, eine Diktatur in unserem Land undenkbar.

Teilt mir hier eure Meinung bis zum 26. Dezember mit– und bewerbt euch als Leser für eines der Freiexemplare. Die Bedingungen: Wer gewinnt, der sollte an der Lese- und Diskussionsrunde teilnehmen - und anschließend eine Rezension schreiben.

Meine facebook-Seite ist hier: https://www.facebook.com/pages/Matthias-Jösch-Autor/447733588595858?fref=ts

Der Trailer zu PHOENIX: https://www.youtube.com/watch?v=TLU68ksq9e8&feature=youtu.be

Ein Interview zu PHOENIX:

Meine Homepage:
www.matthiasjoesch.de

... und hier der Link zu meinen Thrillern bei dotbooks: http://www.dotbooks.de/profile/894085/matthias-joesch

Ich bin sehr gespannt auf euer Interesse - und freue mich auf eure Beiträge.

Herzliche Grüße,
Matthias Jösch

Autor: Matthias Jösch
Buch: PHOENIX - Unsere Rache wird euch treffen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich bis dahin mit dem ersten Teil fertig bin habe ich natürlich auch Interesse am zweiten Teil. Nun zur Frage. Die demokratische Grundordnung ist in soweit sicher als das es zur Zeit unter Berücksichtigung der politischen Kräfte als unwahrscheinlich gilt das sich Mehrheiten für eine Änderung des Grundgesetzes finden lassen die für eine Aufhebung dieser Ordnung nötig wäre.Dennoch kann es eine absolute Sicherheit nie geben. Somithin ist eine Diktatur zur Zeit sicher undenkbar aber das sollte uns die Vergangenheit lehren nicht unmöglich. Jetzt hoffe ich auf mein Losglück und würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu können. LG Christiane Petra

Sasija

vor 3 Jahren

Ohhh politische Fragen und Antworten sind bei mir immer so ne Sache. Ich finde ja immer, ich hab null Ahnung von Politik, aber ich versuche es trotzdem ^^ Bitte nicht auslachen :D

Zuzutrauen ist unserem Volk wohl alles. Solange es der Wirtschaft gut geht, wird unsere Demokratie bestand haben bzw. sicher sein. Sollte die Arbeitslosigkeit steigen, sehnen sich viele nach einer durchgreifenden Hand.
Auch das Thema "Pegida" macht mir Angst. Die Einstellung Einiger, sind nicht weit von den Nationalsozialisten entfernt. Ein Zuwachs dieser Anhänger, wäre für unsere Demokratie nicht gut. Vielleicht wird das auch nur durch die Medien hochgeschraubt, angst macht es mir trotzdem.

Und nun hoffe ich einfach, ich hab nicht gar son Stuss geschrieben und etwas Glück, dem zweiten Thriller lesen zu dürfen ;) Würde mich sehr freuen, da ich gespannt bin, ob der Autor mich diesmal fesseln kann ;)

Liebe Grüße Sasija ;)

Beitrag einblenden
@Matthias_Joesch

*lach* Dankeschön! Gelernt ist eben gelernt ;) Wenn LB mich endlich mal lässt, dann kommt die Rezi auch hierher...

Rezensionen: Wie hat euch "PHOENIX -Unsere Rache wird euch treffen" gefallen?

Meine Rezi ist noch am Herumrennen in meinen Kopf. Will ja meine Eindrücke und Gedanken gut verpacken.

Rezensionen: Wie hat euch "PHOENIX -Unsere Rache wird euch treffen" gefallen?

Endlich aufs virtuelle Papier gebracht. Meine Rezi.

Ich werde genau aufpassen, wenn sich Adrian, Sebastian und Violetta wieder zusammen tun. Es war eine sehr tiefgründig intensive (viel Nachdenken), spannende und auch rasante Leserunde bei diesem Buch. Danke.

Matthias

Matthias_Joesch schreibt:
Leschen, ich hatte heute ien extrem heftigen Arbeitstag - gerade komme ich nach Hause und lese Deine Rezension. Meine Güte, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast! Der Inhalt macht mich regelrecht sprachlos. Ganz wunderbar, vielen lieben Dank! Liebe Grüße Matthias

Bitte gerne. Ich neige zu Länge und möchte alles Gedachte, die Eindrücke für den "unwissenden" Leser verständlich rüberbringen. Deshalb brauche ich oft länger für Rezension.

Hier der Amazon-Link

Was liest du Link:

Hallo Leschen,

vielen Dank für die Verlinkung Deiner Rezension zu PHOENIX!
Liebe Grüße
Matthias