Matthias Jünemann Die Adipositas-Kur

Inhaltsangabe zu „Die Adipositas-Kur“ von Matthias Jünemann

In unserem Gehirn existiert ein Areal, welches für die Ansammlung übermäßigen Fetts am und im Körper verantwortlich ist. Ein »aus den Fugen geratener« Hypothalamus kann durch die Gabe homöopathischer Dosen eines Glykoproteins rekalibriert werden und fortan dafür sorgen, das einmal verlorene Gewicht nicht wieder zuzunehmen. Es pegelt den sogenannten »Setpoint« dauerhaft auf ein niedrigeres Körpergewicht ein.

Erfahren Sie, wie der Autor auf diese Weise knapp 100 kg in 313 Tagen abgenommen hat – ohne Hunger, ohne Quälerei und ohne erzwungenen Sport. Mit der Adipositas-Kur, die kostengünstig von zu Hause aus durchgeführt werden kann, verlieren Sie abnormes und krankhaftes Fett, während Muskulatur, Eiweiß und Strukturfett erhalten bleiben. Finden Sie heraus, weshalb Sie übergewichtig oder sogar krankhaft adipös geworden sind und warum Sie mit (anderen) Diäten, Sport oder chirurgischen Maßnahmen nicht dauerhaft und gesund schlank werden und bleiben können.

Die Adipositas-Kur basiert auf der HCG-Diät nach Dr. A. T. W. Simeons, die stark modernisiert wurde. Sie ist auch und gerade im Speziellen für besonders schwere Fälle von Fettsucht und Übergewicht geeignet. Das Werk von Dr. Simeons wird in diesem Buch zusammengefasst, die komplette deutsche Übersetzung von »Pounds and Inches« stellt der Autor kostenlos zum Herunterladen bereit.

Erweiterte, strukturiertere Neufassung 2014 mit vielen eigenen Erkenntnissen, neuen Rezepten und gesammelten Erfahrungen aus dem Forum Ketario.de. Treffen Sie den Autor und viele weitere begeisterte Kurende im Forum von Ketario.de und auf Facebook.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!