Matthias Jünemann , Simone Tanz Die wahrscheinlich wahren Ursachen des Übergewichts

Inhaltsangabe zu „Die wahrscheinlich wahren Ursachen des Übergewichts“ von Matthias Jünemann

Übergewicht hat nur sekundär etwas mit zu vielem Essen und Trinken sowie zu wenig Bewegung zu tun. Stress wird als Hauptursache im Buch gewürdigt. Durch Stress entstehen handfeste Imbalancen um Körper, die meist unbewusst, jedoch die Hauptursache für unseren lebenslangen Kampf gegen einen unsichtbaren Feind darstellen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens