Matthias Jünemann , Simone Tanz Die wahrscheinlich wahren Ursachen des Übergewichts

Inhaltsangabe zu „Die wahrscheinlich wahren Ursachen des Übergewichts“ von Matthias Jünemann

Übergewicht hat nur sekundär etwas mit zu vielem Essen und Trinken sowie zu wenig Bewegung zu tun. Stress wird als Hauptursache im Buch gewürdigt. Durch Stress entstehen handfeste Imbalancen um Körper, die meist unbewusst, jedoch die Hauptursache für unseren lebenslangen Kampf gegen einen unsichtbaren Feind darstellen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie