Matthias Käser , Christoph Musy night fever

Inhaltsangabe zu „night fever“ von Matthias Käser

Für eine Party mit Kindern, als Abendunterhaltung in Jugendgruppen oder im Klassenlager sind anregende und unterhaltsame Spiele für eine Gruppe von 2 bis 20 Personen gefragt. Dieses Spielebuch präsentiert neue und bekannte Spiele vor allem mit Spielkarten und Würfeln oder mit Materialien, die überall schnell zur Hand sind. Witzige Rätselspiele und -geschichten runden dieses Angebot ab. night fever ist der Spiele-Begleiter für Leiterinnen und Leiter einer Jugendgruppe, für Lehrpersonen oder Eltern und nicht zuletzt für Jugendliche selbst. Das Spielebüchlein gehört in jedes Wohn-, Schul- und Gruppenzimmer, nicht zu vergessen ins Zelt oder Ferienhaus.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!