Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft

Cover des Buches Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft (ISBN:9783297005828)

Inhaltsangabe zu "Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft"

Niemand möchte Macht abgeben und Einfluss verlieren. Es ist jedoch ungünstig, wenn man zu machthungrig erscheint. Fairness und Anstand werden erwartet und wir setzten diese auch bei unserem Gegenüber voraus. In diesem Dossier geht es darum, die Zusammenhänge und die Wirkung von Macht und Einfluss darzustellen. Zudem erhalten Sie wichtige Anregungen, die Ihnen im Spiel der Macht weiterhelfen können.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:WEKA Zürich