Erstmal für immer

von Matthias Kalle
Erstmal für immer

Inhaltsangabe zu "Erstmal für immer"

Festanstellung, sichere Renten: Worauf sich frühere Generationen noch verlassen konnten, das gilt für die heute Um-die-30-Jährigen längst nicht mehr. Auf der Suche nach Halt und Stabilität haben sie deshalb die Liebe neu entdeckt – und passen sie ihren Vorstellungen an. Neon-Autor Matthias Kalle hat es sich zur Aufgabe gemacht herauszufinden, was seine Generation in Sachen Liebe geprägt hat, wie sie mit diesem Thema umgeht und welche Beziehungsformen sich daraus ergeben. Seine These: Liebe ist Verhandlungssache, denn noch nie wurde in Beziehungen so viel ver- und ausgehandelt wie in dieser Generation. Das spannende Zeitdokument einer privaten Revolution.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2011