Matthias Kannengießer PHP 5 / MySQL 4, Studienausgabe, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „PHP 5 / MySQL 4, Studienausgabe, m. CD-ROM“ von Matthias Kannengießer

Dieses Buch bietet das Know-how von zwei Büchern in einem:§Autor Matthias Kannengiesser vermittelt professionelles Wissen zu PHP 5 und MySQL, den beiden unverzichtbaren Werkzeugen im Bereich datenbankbasierter Webanwendungen.§Die freie Skriptsprache PHP stellt einen Standard in der Programmierung dynamischer Webanwendungen dar. Die Struktur der Sprache und ihre Anwendungsmöglichkeiten erklärt der Autor anhand zahlreicher nützlicher und praxisbezogener Beispiele. Aufbauend auf dieses Grundwissen stellt er Lösungen vor, die direkt im Weballtag eingesetzt werden können, wie z. B. Besucherzähler, Gästebücher oder Online-Umfragen. Anschließend führt er in die fortgeschrittene PHP-Programmierung ein und macht vertraut mit objektorientierter Programmierung, dem Einsatz von XML in PHP und dem Zusammenspiel von PHP und MySQL.§MySQL ist die populärste Datenbank im Open Source-Bereich. Die Einsatzmöglichkeiten von MySQL sowohl im Web als auch in lokalen Netzwerken sind schier unüberschaubar. Matthias Kannengiesser gibt Ihnen einen Leitfaden zum effizienten und produktiven Einsatz von MySQL. Von der Installation über den Datenbankentwurf bis hin zur Verwaltung und MySQL-Anwendung wird professionelles Know-how vermittelt. Einen Schwerpunkt bildet die Programmierung von datenbankbezogenen Projekten und die Nutzung verschiedener Schnittstellen, die die Anbindung von weit verbreiteten Programmiersprachen wie PHP ermöglicht.§

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt