Matthias Kannengießer PHP 5, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „PHP 5, m. CD-ROM“ von Matthias Kannengießer

In diesem Buch ermöglicht Ihnen der Erfolgsautor Matthias Kannengiesser einen umfassenden Einblick in die populäre Programmiersprache PHP. Die Themen und Inhalte sind so gewählt, dass Sie jederzeit die einzelnen Schritte nachvollziehen können. Sprachelemente, Anwendungen und Neuerungen bilden die Kernthemen. Sowohl die Neuerungen zu PHP 5 als auch die Anwendungsmöglichkeiten werden anhand zahlreicher nützlicher und praxisbezogener Beispiele und Anwendungen beschrieben. Die enthaltenen zusätzlichen Referenzen dienen dem Nachschlagen und dem besseren Verständnis. Anstatt in Onlineforen, Mailinglisten oder anderen Quellen kostbare Zeit zu verschwenden, können Sie sich auf das Praxisbuch verlassen. §Wer glaubt, er wisse durch die PHP-Onlinereferenz bereits alles über PHP, der irrt! Die Onlinereferenz schafft zwar eine gute Grundlage, um mit PHP die ersten Gehversuche zu wagen, jedoch fehlen praktische Beispiele und Anwendungen. Diese Lücke soll durch das Praxisbuch geschlossen werden. Eine Vertiefung im Umgang mit PHP, sowie zahlreiche Anwendungsbeispiele stellen sicher, dass der Bezug zum Alltag eines erfahrenen Entwicklers gewahrt bleibt. Die in den §Kapiteln enthaltenen Tipps & Tricks aus dem Bereich Profi-Know-how machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Berater.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde