...und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens

...und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens

Inhaltsangabe zu "...und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens"

ohne Unruhe und Belastungen erwarten darf, dann bin ich glücklich. 55 Und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens Wer vom Vergangenen sagt, ich lebte, beginnt jeden neuen Tag schon als Gewinner. Mein Glück, meine Sonne, besteht auch
öfters genutzt worden. Bei L.Hay las ich und ich teile diese Meinung: „Liebe löst Wut auf, Liebe löst Groll auf, Liebe zerstreut Angst, Liebe schafft Sicherheit. 57 Und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens Wenn du von
Alter vorsorgen und das finde ich auch richtig. Solange die Gesundheit funktioniert, die Einnahmen durch die Arbeit einigermaßen stimmen, sollte man monatlich kleine Summen beiseite legen, um später seinen 27 Und plötzlich war ein Schatten auf der Sonnenuhr meines Lebens

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.09.2016