Matthias Korn Tenjo Tenge. Bd.11

Inhaltsangabe zu „Tenjo Tenge. Bd.11“ von Matthias Korn

Nach geschlagener Schlacht sind Aya und Kurei die einzigen, die wieder an den Schulhof zurück-kehren. Als Maya erfährt, daß Soichiro verschleppt wurde, macht sie sich sofort auf den Weg nach Kyushu. Auch Bob und die anderen versammeln sich, um ihrem Freund Soichiro aus der Patsche zu helfen und ihn wieder nach Hause zurückzubringen. Die Mitglieder des Budo-Klubs erheben sich, um ihrem Schicksal zu trotzen. Doch keiner weiß, ob sie am Ende ihrer Reise hoffnungsvolles Licht oder ewige Finsternis erwartet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1