Spass Wars

von Matthias Kringe
Spass Wars

Inhaltsangabe zu "Spass Wars"

Seit Jahren erfreut der Siegerländer Comiczeichner Matthias Kringe die Star Wars-Gemeinde mit seinen witzigen und geistreichen Cartoons aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Egal ob qualmende Jawas, fitnessverrückte Hutten, sonnenhungrige Sandleute oder zerstreute Prinzessinnen – nichts und niemand entgeht Kringes Argusaugen und schon ist die unerschütterliche (und umwerfend komische) Wahrheit ans Licht der Doppelsonnen von Tatooine gezerrt. Panini präsentiert zum ersten Mal die gesammelten Werke des Jedi-Meisters unter den Cartoonisten exklusiv und kompakt in einem Band. Vor Lachen ausschütten Du dich wirst!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.08.2012