Matthias L. J. Kamber PosiTeach - Die Vision des Gelingens

Inhaltsangabe zu „PosiTeach - Die Vision des Gelingens“ von Matthias L. J. Kamber

Was haben Lehrpersonen mit Hypnotiseuren gemein? Viel mehr, als man ahnt! Als Hypnosetherapeut mit heilpädagogischem Hintergrund zeigt Matthias L. J. Kamber auf, welche Chancen und Möglichkeiten sich dadurch eröffnen. „PosiTeach“ ist ein einfacher, erfrischender und zuverlässiger pädagogischer Ansatz, um mit Leichtigkeit das Beste aus sich und seinen Schülern herauszuholen. Anhand solider Fakten und Hintergründe, die in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden, können Lehrpersonen gezielt ihre Freiheit wiederentdecken, ihren Spielraum voll nutzen und ihren Unterricht auf eine neue Stufe der Wirksamkeit heben. Lassen Sie sich inspirieren!

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich