Matthias L. J. Kamber PosiTeach - Die Vision des Gelingens

Inhaltsangabe zu „PosiTeach - Die Vision des Gelingens“ von Matthias L. J. Kamber

Was haben Lehrpersonen mit Hypnotiseuren gemein? Viel mehr, als man ahnt! Als Hypnosetherapeut mit heilpädagogischem Hintergrund zeigt Matthias L. J. Kamber auf, welche Chancen und Möglichkeiten sich dadurch eröffnen.

„PosiTeach“ ist ein einfacher, erfrischender und zuverlässiger pädagogischer Ansatz, um mit Leichtigkeit das Beste aus sich und seinen Schülern herauszuholen. Anhand solider Fakten und Hintergründe, die in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht werden, können Lehrpersonen gezielt ihre Freiheit wiederentdecken, ihren Spielraum voll nutzen und ihren Unterricht auf eine neue Stufe der Wirksamkeit heben. Lassen Sie sich inspirieren!

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten