Matthias Langkau Abenteuer mit Rahel Feldmaus und Tabea Wildschwein / Rahel und Tabea und der Geist der Berge

Inhaltsangabe zu „Abenteuer mit Rahel Feldmaus und Tabea Wildschwein / Rahel und Tabea und der Geist der Berge“ von Matthias Langkau

Rahel und Tabea und der Geist der Berge

Ein verlegter Brief und ein verschwundener Freund.
Doch diesmal sind die Rahel und Tabea nicht allein unterwegs. Gemeinsam mit ihren besten Freunden begeben sie sich auf eine Rettungsmission.

Was erwartet die Freunde wohl auf ihrer gefährlichen Reise?

Ein neues aufregendes Abenteuer mit Rahel Feldmaus und ihren Freunden.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer