Matthias Langkau Abenteuer mit Rahel Feldmaus und Tabea Wildschwein / Rahel und Tabea und die Reise zum Meer

Inhaltsangabe zu „Abenteuer mit Rahel Feldmaus und Tabea Wildschwein / Rahel und Tabea und die Reise zum Meer“ von Matthias Langkau

Ein neues Abenteuer mit Rahel Feldmaus und ihren Freunden Tabea und Max Wildschwein.

Erwachsen werden – was bedeutet das eigentlich?
Das versuchen auch die drei Freunde heraus zu finden und begeben sich auf eine Reise.

Am Meer wollen sie für sich eine neue Heimat finden, aber was wird sie dort erwarten ?
Werden sie auch dort Freunde finden, welche Gefahren lauern auf dem Weg,
und was ist wenn es ihnen dort nicht gefällt?
All das kann die drei Freunde nicht von ihrer Reise abhalten.
Gut gelaunt machen sie sich auf den Weg.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula