Korinna-Marie und die Regenbogenbrücke

Inhaltsangabe zu "Korinna-Marie und die Regenbogenbrücke"

Korinna-Marie und die Regenbogenbrücke

Alle reden ständig vom „Großen Buch der Schafe“, aber gibt es dieses geheimnisvolle Buch überhaupt?
Angeblich wird es von Wolkenschafen bewacht. Wolkenschafe, das ich nicht lache ….

Schäfchenwolken hatte Korinna-Marie ja schon oft gesehen, aber Wolkenschafe? So ein Unsinn.
Korinna-Marie und ihre Freundinnen sind jung, schlau und neugierig.
Zusammen mit ihren Freundinnen macht sie sich daran, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen.
Das muss ja zwangsläufig in einem Abenteuer enden.

Wer suchet, der findet, - und manchmal findet man mehr, als man erwartet hat …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2018