Matthias Lauterbach Einführung in das systemische Gesundheitscoaching

Inhaltsangabe zu „Einführung in das systemische Gesundheitscoaching“ von Matthias Lauterbach

Matthias Lauterbach, einer der Vorreiter des Gesundheitscoachings, stellt in dieser Einführung die theoretischen und handwerklichen Grundlagen vor. Konkrete Anwendungsbereiche wie Burnout, Bewegungsmangel, Stress werden vom Setting bis zur Methodik der Umsetzung skizziert. Ergänzt wird die Theorie mit wertvollen Tipps für die Alltagspraxis.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge