Matthias Lesch Kinesiologie

Inhaltsangabe zu „Kinesiologie“ von Matthias Lesch

Weniger Stress - mehr Lebensenergie. Stress blockiert den Energiefluss und schwächt die Lebensenergie. Negative Gefühle wie Angst oder Ärger wirken als psychische Stressfaktoren, Muskelverspannungen oder auch bestimmte Lebensmittel als körperliche Stressfaktoren. Mit Hilfe des Muskeltests können Sie solche Belastungen aufspüren und den Zustand Ihrer Lebensenergie selbst einschätzen. In diesem GU Ratgeber sind die Grundbegriffe der Kinesiologie verständlich erläutert. Testverfahren und Übungen mit genauen Anleitungen helfen, seelischen und körperlichen Streß zu vermindern, und die Lebensenergie zu erhöhen. Je mehr Lebensenergie wir haben, desto gesünder sind wir.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch