Autoverrückt - Tut das gut oder schon weh?

5,0 Sterne bei 1 Bewertungen

Cover des Buches Autoverrückt - Tut das gut oder schon weh? (ISBN: 9783746987446)

K
Karl_Heinz_Leibner
vor 3 Jahren

Super geschrieben, tolle Geschichte, ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können.

Inhaltsangabe zu "Autoverrückt - Tut das gut oder schon weh?"

Geschichte und Geschichten rund ums Autorennen fahren, den Wunsch Rennfahrer zu werden und zu sein, die ewige Suche nach einem perfekten Fahrzeug und der Sekunde, die auf der Rennstrecke und im wahren Leben immer fehlt.
Schicksalhafte Begegnungen mit skurrilen Persönlichkeiten und Zusammentreffen mit motorsportbegeisterten Prominenten, ganz privat!
Mit einem Schmunzeln erzählt und der schönen Scheinwelt Motorsport den Spiegel vorhaltend...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition