Matthias Lohre Der Film-Verführer

Inhaltsangabe zu „Der Film-Verführer“ von Matthias Lohre

Filme schauen mit Frauen – der richtige Streifen für Flirts, Sex und die große Liebe

Mann trifft Frau zum Blind Date im Kino. Er denkt: Titanic ist der romantische Film, mit dem man jede Frau rumkriegt. Weitgefehlt, denn die Frau findet: Kate Winslet, die fette Matrone, hätte absaufen sollen statt der 'schwulen Kartoffel Leo diCaprio!' So kann sich der Mann täuschen!

Egal, ob Fight Club, Keinohrhasen, Pretty Woman oder Terminator: Matthias Lohre erzählt humorvoll und klug, was unsere Lieblingsfilme über Frauen und Männer wirklich verraten.

'Matthias Lohre erklärt, was Lieblingsfilme über Geschlechterunterschiede verraten. Und das macht er witzig und klug.' Grazia, 12.9.2013

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050