Matthias Ludwigs Plätzchen-Schule

Inhaltsangabe zu „Plätzchen-Schule“ von Matthias Ludwigs

Weihnachten ist Plätzchenzeit! Und nie ist Backen so aktuell wie im Advent. Matthias Ludwigs verrät in seiner Backschule, worauf es wirklich ankommt, damit das süße Resultat der Weihnachtsbäckerei Familie und Freunde überzeugt. Dank der Tipps und Tricks vom Backprofi zu Teigsorten, Gewürzen und Glasuren gelingen einfach alle Plätzchen, nicht nur die heißgeliebten Klassiker wie Lebkuchen und Nussplätzchen, Zimtsterne und Vanillekipferl, Makronen und Spritzgebäck.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!