»Liebt mein Mann unseren Dackel mehr als mich?«

von Matthias Müller-Michaelis
»Liebt mein Mann unseren Dackel mehr als mich?«

Inhaltsangabe zu "»Liebt mein Mann unseren Dackel mehr als mich?«"

Dumme Fragen gibt es nicht? Von wegen! Woche für Woche erreichen deutsche Zeitschriften und Illustrierte lauter Leserbriefe, die sich mit den großen Fragen des Lebens beschäftigen: »Arbeiten liegt mir nicht, muss ich mir trotzdem einen Job suchen?« - »Wer zahlt meine Miete, wenn ich im Knast sitze?« - »Wie gewöhne ich meinem Freund das laute Schreien beim Sex ab?« Matthias Müller-Michaelis hat die kuriosesten, witzigsten und dümmsten Leseranfragen gesammelt. Hier erfährt man, was die Nation wirklich bewegt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2011