Spiel & Spaß mit Autokennzeichen

Spiel & Spaß mit Autokennzeichen

Inhaltsangabe zu "Spiel & Spaß mit Autokennzeichen"

"Wann sind wir endlich da?" - welche autofahrende Mutter bzw. welchen autofahrenden Vater hat diese Kinderfrage nicht schon genervt. Damit hat es nun ein Ende, dank Abwechslung und Kurzweil, die dieses Südwest-Taschenbuch auch auf der längsten Tour bieten. Viele Anregungen zum Spielen, Raten und Kombinieren lassen die Zeit wie im Fluge vergehen und machen auch den Eltern Spaß. Mit Karten und Übersichten, damit man auf den ersten Blick die Herkunft der gesichteten Autos ermitteln kann.

Sprache:
Verlag:Südwest-Verlag