Matthias Mala Grundlagen der Wahrsagekunst

Inhaltsangabe zu „Grundlagen der Wahrsagekunst“ von Matthias Mala

Wahrsagen ist erlernbar! Wer diese Fertigkeit beherrscht, kann seine Zukunft in die eigenen Hände nehmen. In 13 Lektionen trainiert dieses Praxisbuch die Intuition und die Fähigkeit des Hellsehens. Von spielerischen Anfängen mit Würfeln, Karten- und Zahlenspielen über bewährte Traditionen wie Handlesen und Kartenlegen bis hin zur hohen Kunst des Weissagens. Mit großem Intuitionstest und vielen praktischen Übungen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist