Matthias Mala Weiße Magie im Alltag

Inhaltsangabe zu „Weiße Magie im Alltag“ von Matthias Mala

In jedem Menschen steckt ein Magier. Erkennen wir unsere magische Seele, durchwirkt weiße Magie unseren Tag. Wir lernen, uns und unsere Mitwelt vor schlechten Schwingungen zu schützen und mit positiver Kraft zu stärken. Weiße Magie ist daher auch soziale Magie. Sie nützt allen und begünstigt den, der sie betreibt. Sie ist die heilsame Dimension der Wirklichkeit. Dies zu erkennen, heißt den magischen Raum zu entdecken.
Dieses Buch offenbart die Wege der Meister zum magischen Raum. Es ist ein Buch der Einweihung wie der Praxis. Sie blicken in höhere Sphären, erfassen magische Phänomene und schulen Ihren magischen Sinn. Sie rücken dem magischen Raum näher. Zugleich erfahren Sie unter anderem wie man Energievampire abweist, verstorbene Seelen tröstet, Geister bannt, einen Zaubertrank anrichtet, Feinde entwaffnet, für die wahre Liebe zaubert, magische Siegel anfertigt, mit Zauberspiegeln arbeitet oder sich mit einem Zauberschild rüstet.
Matthias Mala ist als Weißmagier weltweit bekannt. In diesem Buch beschreibt er erstmals den magischen Raum als eine heilige Sphäre und spirituelle Dimension.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61