Matthias Mann Das Einsteigerseminar UNIX

Inhaltsangabe zu „Das Einsteigerseminar UNIX“ von Matthias Mann

UNIX hat sich mittlerweile als Betriebssystem auf verschiedenen Plattformen durchgesetzt. Gerade durch die verschiedenen Derivate wie XENIX oder LINUX ist UNIX auch auf PCs als leistungsstarkes Multiuser-/Multitasking-Betriebssystem immer beliebter geworden. Dieses Einsteigerseminar führt in kurzen, überschaubaren Lernabschnitten in die verschiedenen Funktionen von UNIX ein. Anhand von zahlreichen und leicht nachvollziehbaren Beispielen werden Ihnen die grundlegenden Informationen dieses Betriebssystems vermittelt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104