Das große Laufschuhbuch

Das große Laufschuhbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Laufschuhbuch"

Der Gang ins Sportfachgeschäft ist Fluch und Segen zugleich: Die große Auswahl an Laufschuhen macht Lust aufs Laufen, stellt den Käufer aber meist auch vor ein Dilemma: Welcher Schuh ist der richtige für mich? Und kann ich der Schuhberatung wirklich trauen? Mit dem „großen Laufschuhbuch“ behält jeder den Überblick im Laufschuhdschungel. Der Schuhtest bewertet über 50 aktuelle Modelle inklusive der beliebtesten Klassiker. Dank der übersichtlichen Darstellung und Schuhkategorisierung sowie einer aufwendigen Bebilderung kann jeder Sportler den Laufschuh finden, der zu ihm und seinem Laufstil passt. Abgerundet wird der Ratgeber durch Expertenwissen zum Thema Schuhknowhow und -beratung von Autor Dr. Matthias Marquardt, dem Spezialisten für Laufschuhe und gesundes Laufen.

Ausgabe:Buch
Verlag:spomedis