Matthias Marquardt Halbmarathon & Marathon

Inhaltsangabe zu „Halbmarathon & Marathon“ von Matthias Marquardt

Für die verschiedenen Lauftypen – das ganze Wissen des Laufspezialisten
Die Distanzen für Halbmarathon und Marathon erfreuen sich bei Laufsportlern immer größerer Beliebtheit. Doch wie lässt sich die Strecke von circa 21 oder 42 Kilometern tatsächlich bewältigen? Was muss beim Training, der Ernährung oder gar dem Schuhkauf beachtet werden? Mit seinem bewährten Trainingskonzept MARQUARDT RUNNING® bietet Ihnen der Laufexperte Dr. Matthias Marquardt einen Leitfaden, in dem die richtige Lauftechnik genauso behandelt wird wie die Wettkampfsvorbereitung. Das Besondere: Vier Läufertypen begleiten Sie durch das Buch. Typische Erfahrungen und passende Tipps motivieren auch bei Durststrecken und helfen Ihnen – auch mit optimalen Trainingsplänen -, Ihren ganz individuellen, gesunden und erfolgreichen Weg zum Halbmarathon oder Marathon zu finden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86