InstinktFormel®

Cover des Buches InstinktFormel® (ISBN:9783517087634)

Inhaltsangabe zu "InstinktFormel®"

Folgen Sie Ihrem Instinkt

Job, Familie, Freunde, Alltag … Sie fühlen sich manchmal davon überfordert, alles unter einen Hut zu bringen, oder haben, kurz gesagt, einfach zu wenig Zeit? Dann geht es Ihnen wie vielen Menschen: Wir arbeiten gegen unseren Körper und gegen unseren Geist. Damit verhindern wir nicht nur unsere persönliche Höchstleitung, sondern verbauen uns auch die Möglichkeit, mit uns selbst im Einklang zu leben.

Doch Dr. Marquardt weiß: Wir können nicht verhindern, dass die Welt immer schneller und hektischer wird. Aber wir können unser Leben so gestalten, dass wir uns trotzdem gesund und glücklich fühlen.

Mit der InstinktFormel können Sie Ihre Motivation wiederfinden und Ihre Lebensziele fixieren: Wie steht es um Ihre Work-Life-Balance? Wieso neigen Sie dazu, sich zu überlasten? Warum schaffen Sie Ihr Sportprogramm einfach nicht? Warum haben gerade Sie so viel Stress? Denn mithilfe der InstinktFormel lassen sich die fünf Lebensbereiche – Leistung und Beruf, Ernährung und Gesundheit, Bewegung und Entspannung, Leben und Kontakte, persönliche Entwicklung – schnell und systematisch analysieren. So findet Sie heraus, was Sie wirklich wollen und was Sie glücklich macht.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2012