Matthias Matting Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

Inhaltsangabe zu „Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks“ von Matthias Matting

Neu: 2. Auflage. Angepasst an neue Firmware + neue Tipps Über das Buch "Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks" beschreibt Amazons neueste Tablets Kindle Fire HDX, Fire HDX 8.9 und Kindle Fire HD (ab Herbst 2013) in klarem, kurzweiligem Deutsch, ergänzt von hilfreichen Illustrationen. Es lädt zu einer spannenden Entdeckungstour durch die vielfältigen Funktionen ein und lässt den Leser auch in den Tiefen der Konfiguration und des Dateisystems nicht im Stich. Die hilfreichen Anleitungen entstammen dem umfangreichen Erfahrungsschatz des Autors mit dem Kindle Fire HDX. Alle Tipps & Tricks wurden vor Aufnahme in das inoffizielle Handbuch ausführlich überprüft. "Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks" verrät Ihnen, wie Sie Ihr neues Tablet optimal einsetzen. Sie erfahren, wie Sie das Gerät perfekt konfigurieren. Wie funktioniert das Karussell? Wie lassen sich beliebige Apps installieren, wie funktioniert die Synchronisation bei Kalender und E-Mail? Welche Zeitungen und Zeitschriften können Sie abonnieren, wo gibt es die besten Inhalte? Welche Apps sind empfehlenswert? Wie kommt Flash auf den Fire HDX? Wie können Sie WhatsApp nutzen, welche Google-Apps stehen zur Verfügung? Ein großer Index erleichtert den schnellen Zugriff auf Details. Aktualitätsgarantie Ihr Kindle-Fire-HDX-Handbuch bleibt immer aktuell - wann immer Amazon die Software erneuert, wird dies schnellstmöglich im Handbuch berücksichtigt - spätestens aber zwei Wochen nach Erscheinen. Die neue Version überspielt Ihnen Amazon nach Rückfrage automatisch. Über den Autor Matthias Matting kennt alle Kindles wie seine Westentasche. Kurz nach der Veröffentlichung der allerersten eInk-Version vor nun fast fünf Jahren testete er das Gerät auf Herz und Nieren. Seitdem beobachtet der Technik-Experte den Markt intensiv und hat stets die neuesten eReader und Tablets im privaten wie beruflichen Einsatz. Mattings Handbücher zum Kindle Paperwhite und zum Kindle Fire HD standen monatelang auf Amazons Bestsellerlisten und haben bis heute zahlreiche Auflagen erlebt. Mattings Warentest, das Text- und Videoformat, mit dem der Focus-Kolumnist bei YouTube, Facebook und Focus online vertreten ist, zeichnet sich durch kompetente und verständliche, dabei unterhaltsame Berichterstattung zu den spannendsten Gadget-Themen aus. Auch für c't, CHIP, PC-Magazin, PCgo und Computerbild hat der Physiker schon gearbeitet. Besuchen Sie doch die Online-Präsenz des Handbuchs unter http://www.facebook.com/KindleHandbuch Inhaltsverzeichnis (Auszüge, weil zu umfangreich): Ein Kindle-Tablet kaufen Warum ein Tablet? Warum ein Kindle Fire HDX? Mit dem Kindle Fire HD sparen? Groß oder klein? 8,9 Zoll oder 7 Zoll? Mit oder ohne Mobilfunk? Welche Ausstattung? Sinnvolles Zubehör Die Grundlagen Die Oberfläche - das Karussell Schnelleinstellungen Das Einstellungsmenü ... Screenshots anfertigen Apps aus anderen Marktplätzen installieren Welche Apps funktionieren? Interessante Marktplätze Einen ePub-Reader installieren Bücher vorlesen Mehr Ordnung im Bücherregal Google-Konto einrichten Google-Apps installieren Google Play ohne Google-Play-App benutzen Magazine und Zeitungen mit PagePlace Zeitungsabos mit Zinio Instagram installieren WhatsApp richtig installieren Ein Programm läuft nicht mehr Anwendungen beenden Akkulaufzeit erhöhen Sicherheit & Virenschutz DVDs auf dem Tablet ansehen Dropbox einrichten Ein anderer Webbrowser Flash installieren Kostenlos telefonieren Fernsehen aus dem Netz Multimedia aus dem Heimnetz Spracheingabe Bücher ausleihen Kostenlose Onlinespeicher

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!