Matthias Mcdonnell Bodkin Giftmischer Und Andere Detektivgeschichten

Inhaltsangabe zu „Giftmischer Und Andere Detektivgeschichten“ von Matthias Mcdonnell Bodkin

Die Detektivgeschichten des irischen Politikers und Schriftstellers Matthias McDonnell Bodkin (1850-1933) kreisen um den privaten Ermittler Paul Beck, dem es mit Hilfe origineller und unorthodoxer Methoden gelingt, selbst die kniffeligsten Fälle zu lösen. Der Verfasser zählt zu den populärsten Kriminalautoren des frühen zwanzigsten Jahrhunderts, seine Detektivfigur wird vielfach als der "irische Sherlock Holmes" bezeichnet. Der vorliegende Band enthält die Geschichten 'Giftmischer', 'Ein Wettlauf', 'Verbrieft und versiegelt', 'Gelöst und gebunden', 'Ein Münzverbrechen', 'Staatgeheimnisse' und 'Zwei Könige'.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache