Matthias Meifert , Johannes Sattler Führen

Inhaltsangabe zu „Führen“ von Matthias Meifert

Führen ist keine Kunst! Lesen Sie hier, welche Führungstechniken wirklich wichtig sind und wie Sie sie erfolgreich einsetzen. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse zum Thema Change Management. Die Kienbaum-Berater setzen Standards für das Management von heute. Lesen Sie, mit welchen Führungsinstrumenten Sie Ihre Mitarbeiter motivieren, lenken und fordern. Mit den besten Techniken für professionelle Meetings, Gespräche und Beurteilungen.INHALTE:- Beispiele und Tipps zu Führungstechniken und Werkzeugen.- Trainings, Checklisten und Arbeitshilfen für die sichere Umsetzung.- Mit Kienbaum-Kompetenztests, -Arbeitsmitteln und -Expertentipps.NEU IN DER 2. AUFLAGE:- Wie Sie Ihre individuelle Führungs-SWOT-Analyse erstellen.- Lernen Sie aus den Befunden zum Performance-Cue-Effekt.- Erfahren Sie, wie Sie über symbolische Führung auch größere Organisationseinheiten führen können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch