Matthias Meifert , Johannes Sattler Führen

Inhaltsangabe zu „Führen“ von Matthias Meifert

Führen ist keine Kunst! Lesen Sie hier, welche Führungstechniken wirklich wichtig sind und wie Sie sie erfolgreich einsetzen. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse zum Thema Change Management. Die Kienbaum-Berater setzen Standards für das Management von heute. Lesen Sie, mit welchen Führungsinstrumenten Sie Ihre Mitarbeiter motivieren, lenken und fordern. Mit den besten Techniken für professionelle Meetings, Gespräche und Beurteilungen.INHALTE:- Beispiele und Tipps zu Führungstechniken und Werkzeugen.- Trainings, Checklisten und Arbeitshilfen für die sichere Umsetzung.- Mit Kienbaum-Kompetenztests, -Arbeitsmitteln und -Expertentipps.NEU IN DER 2. AUFLAGE:- Wie Sie Ihre individuelle Führungs-SWOT-Analyse erstellen.- Lernen Sie aus den Befunden zum Performance-Cue-Effekt.- Erfahren Sie, wie Sie über symbolische Führung auch größere Organisationseinheiten führen können.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee