Löwenzahn und Pusteblume, Schmetterling und ich

Cover des Buches Löwenzahn und Pusteblume, Schmetterling und ich (ISBN: 9783833742644)

K
Kinderbuchkiste
vor 4 Monaten

Naturentdeckung im Garten und auf der Wiese Ein Mitmach-Spiel-Lieder-Experimente-Geschichten-Buch für die Familie

Inhaltsangabe zu "Löwenzahn und Pusteblume, Schmetterling und ich"

Was gibt es im Garten und vor der Tür zu entdecken? Wofür sind Insekten gut? Der eigene Garten hält viele Möglichkeiten bereit, die Natur kennenzulernen und Kinder zum Entdecken anzuregen. Mit einer liebenswerten Geschichte, eingängigen Liedern, Spiel- und Bastelideen sowie ausführlichen Informationen lädt Matthias Meyer-Göllner dazu ein, die Natur vor der eigenen Haustür intensiv kennenzulernen. Martina Hoffmann unterstützt ihn dabei mit vielen bunten Illustrationen.
Aus dem Inhalt:
7 Lieder z.B.: