Wie schön - ich gehe in den Kindergarten!, 1 Cassette

Cover des Buches Wie schön - ich gehe in den Kindergarten!, 1 Cassette (ISBN:9783895927935)

Inhaltsangabe zu "Wie schön - ich gehe in den Kindergarten!, 1 Cassette"

In den abwechslungsreichen Geschichten, Liedern und Reimen zum Zuhören, Spielen und Mitmachen geht's um Themen, die jedes Kindergartenkind kennt. Man kann mit der kleinen Hex' die Uhr üben, die Eigenarten von Hansi Hamster kennen lernen, Pferdchen im Galopp spielen, Reime mitsprechen, ein Geburtstagslied singen, beim Malen die Farben ausprobieren, Sachensucher sein, Riesen fangen und vieles mehr. Es singen und sprechen unter anderem Matthias Meyer-Göllner und die Zappelbande, Rolf Nagel, Ferri und Perlico-Perlaco, Ulrich Maske, Sabine Hirler, Donata Höffer, Die Fräckels, Tommi Piper, Beate Lambert, Gerhard Schöne und viele Kinder. Autorinnen und Autoren wie Eric Carle, Heinrich Hannover, Ulrich Maske, Erwin Moser und Elisabeth Zöller steuern ihre schönsten Geschichten bei. Erschienen ist der Titel in JUMBOs Reihe "Mit großen Schritten ins Leben", die altersgerechte HörErlebnisse für die unterschiedlichen Phasen des kindlichen Lebens bietet.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Jumbo Neue Medien
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.