Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein skrupelloser Serienkiller namens Sokrates, der seine Morde mit einer neuartigen High-Tech-Cyberbrille aufzeichnet und online veröffentlicht.
Troy Turner, ein innovativer Journalist, der gegen seinen Willen zum mörderischen Komplizen wird.
Eine hochintelligente FBI-Agentin, die gezwungen wird, Turner und einen Verdächtigen an ihren Recherchen teilhaben zu lassen und diese sonst immer so geheimen Nachforschungen online und in Realtime mit Abermillionen von Zuschauern zu teilen.

„Ein Thriller-Debüt der Extraklasse“
„... die Trilogie hat mich in ihren Bann gezogen …“
„Eine Thematik, wie sie aktueller nicht sein könnte“
„Spannungsgeladen mit Suchtfaktor.“

Rezensionen zu den Leserunden der Serie findet ihr auf Amazon und natürlich hier bei Lovelybooks,

Die 5 aktivsten Teilnehmer bekommen ein Exemplar einer einmaligen Kleinstauflage, von mir handsigniert und mit einer Widmung versehen.

Autor: Matthias Meyer Lutterloh
Buch: Sokrates Lieyes

Litis

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, hier wäre ich gern dabei.

Litis schreibt:
Wow, hier wäre ich gern dabei. Die ganze Zeit hatte ich beobachtet, wie ein Teil nach dem anderen hier bei LovelyBooks behandelt wurde. Nur leider hatte ich die Leserunde zum ersten Teil verpasst und wollte nicht quer einsteigen. Dieses Gesamtwerk ist nun die beste Chance für mich, doch noch mitmachen zu können. :-)

Willkommen.. Ich benötige nur noch eine Nachricht mit deiner Emailadresse für den Amazon E-Book Gutschein.
Die Gutscheine gehen nach Bewerbungsschluss raus..

2,952 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Solengelen

MeyerLutterloh schreibt:
So, jetzt ist die Leserunde denke ich zu ende. :-( Am Liebsten würde ich allen ein Buch schicken. Aber es gab ja kleine Regeln. Die Aktivsten bekommen eine Ausgabe. Es ist noch 1 Buch Erhalten haben bist jetzt Hannas_Bibilothek Karithana Kitayscha Bs1958 Jetzt kann ich leider nicht alle Beiträge nachzählen.. Wer ist denn die Nummer 5?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Es war eine interessante Runde. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Vielleicht bis zur nächsten Leserunde.

vor 3 Jahren

Ich habe hier immer noch gerne ein bisschen mitgelesen, obwohl ich das Buch ja schon lange fertig gelesen habe. So langsam leert es sich ja. Also werde ich dem Thread mal nicht weiter folgen ;-) Aber ich bleibe natürlich auf den Fersen von Sokrates....

Solengelen schreibt:

Ich würde Solengelen vorschlagen für Buch 5, da ich die Beiträge nicht nachzählen kann und sie bis jetzt noch aktiv ist.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Wir sind ja noch schön in Kontakt :-)

Maddy75

vor 3 Jahren

Auch meine Glückwünsche den Gewinnern! Sind ja mächtig viele Beiträge zusammen gekommen. Hat viel Spaß gemacht und ich bin auch ein wenig traurig, dass es schon vorbei ist.

Maddy75 schreibt:

Wie sehen uns ja hoffentlich für Buch 2 wieder ;-)

Maddy75

MeyerLutterloh schreibt:
Wie sehen uns ja hoffentlich für Buch 2 wieder ;-)

Auf alle Fälle bin ich mit dabei. Verpass ich doch nicht :-)