Finstersee

von Matthias Moor
Finstersee

Neue Leser-Meinungen

I

Dieses Buch hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Von der ersten Seite an ist es Spannung pur, man kann es gar nicht mehr weglegen!

D

Spannende Geschichte, wenn man die Gegend kennt, noch packender. Überraschende Wendungen, Figuren mit Ecken und Kanten.

Inhaltsangabe zu "Finstersee"

Jakob von Werdenberg steht am Beginn einer vielversprechenden politischen Karriere und besitzt alles, was sich ein Mann wünschen kann: Er ist glücklich verheiratet, charismatisch, gut aussehend und smart. Doch plötzlich wendet sich das Blatt. Er wird überfallen und bedroht, die Polizei findet Kokain in seinem Wagen, Bilder von ihm und einem mysteriösen Edel-Callgirl tauchen auf. Dann wird seine Ehefrau entführt, es geschieht ein Mord… und die Jagd auf einen Schatten beginnt, der ein Leben zerstören will.

Ausgabe:Buch
Verlag:Emons Verlag