Der Rhein

von Matthias Morgenroth und Silja Tietz
Der Rhein

Inhaltsangabe zu "Der Rhein"

Der Rhein ist mehr als ein Fluss. Er ist ein Mythos! Bereisen Sie mit uns den großen europäischen Strom: Bummeln Sie durch das malerische Basel und die Altstadt von Straßburg, besuchen Sie Speyer, Worms und Mainz, erleben Sie romantische Burgruinen und Weinanbaugebiete, moderne Metropolen und Wirtschaftsstandorte. Folgen Sie dem Fluss durch Koblenz, Köln und Düsseldorf bis in die niederländische Tiefebene und erleben Sie den Königinnentag in Amsterdam und die pulsierende Hafenstadt Rotterdam. Interviews mit den Einhemiischen, stimmungsvolle Musik und romantische Sagen runden die Fahrt durch eine einmalige Natur- und Kulturlandschaft ab.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:geophon Urlaub im Ohr
Erscheinungsdatum:01.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2013 bei geophon Urlaub im Ohr erschienen.