Lariluna

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Welches Geheimnis hat der neue Mitschüler?

Ben hat es leicht, als er neu in Maries Klasse kommt: Er ist charmant, hilfsbereit und gut aussehend. Und er interessiert sich für Marie, die von dieser Aufmerksamkeit überrascht, aber begeistert ist. Doch schnell entwickelt sich Bens Verhalten in eine zweifelhafte Richtung...

Willst du herausfinden, was sich hinter Bens Fassade verbirgt und ob Marie ihm und seinem Geheimnis auf die Spur kommt?
Gemeinsam mit dem Coppenrath Verlag verlosen wir 20 Exemplare des neuen Jugendromans "I can see U" von Matthias Morgenroth. Für die Chance auf eines der Bücher beantworte uns bis zum 13. Februar 2019 die Bewerbungsfrage:

Was könnte Bens Geheimnis sein? Hast du eine Vermutung?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge und drücke euch die Daumen für die Verlosung!

Mehr zum Buch
Als Ben neu in die Klasse kommt, ist Marie fasziniert: Ben sieht gut aus, ist immer freundlich und liest ihr geradezu die Wünsche von den Lippen ab. Endlich jemand, der sie wahrnimmt! Doch dann geschehen merkwürdige Dinge: Im Klassenchat kursieren Fake-Bilder von ihr, gut gehütete Geheimnisse ihrer Mitschüler verbreiten sich plötzlich wie ein Lauffeuer; und was ist das für ein „Auftrag", den der Neue angeblich hat? Langsam beginnt Marie zu ahnen, dass etwas Größeres dahintersteckt …

Autor: Matthias Morgenroth
Buch: I can see U

Jani182

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Vielleicht wird der Auftrag Bens Geheimnis sein? Ich hab so ein paar Sachen im Kopf die mit Medien und Demütigung der Mitschüler zu tun haben aber so ganz genau habe ich gar keine Idee, was wirklich dahinter stecken könnte. 🤔 Umso besser wenn ich das Buch lesen dürfte, denn dann weiss ich dass die Geschichte micb auf jeden Fall überraschen will!

Galladan

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ben ist Fleisch gewordener Algorithmus und soll die Schüler in ihrem Verhalten analysieren.

lesemaus98

vor 5 Tagen

Das sind die Gewinner!

Wow, da freue ich mich aber. Auch herzlichen glückwunsch an die anderen Gewinner :)

Danielakrueger

Plauderecke

Schon angekommen 😮 das ging mal super schnell...

Jasmin_Garboi

Mega 😍

Jess_Ne

Meins steckte auch schon im Briefkasten 😄
Vielen Dank dafür! Bin schon sehr gespannt auf Bens Geheimnis und ob
sich meine Vermutung bestätigt.

DarkReader

vor 3 Tagen

Das sind die Gewinner!

Auch ich freue mich riesig, ein Buch gewonnen zu haben. Und dann auch noch zum Valentinstag! Tolles Timing! :)
Vielen Dank!

Alex_gedankenwelt

vor 2 Tagen

Das sind die Gewinner!

Ich habe es verschlungen, die Rezension ist online

Lesesumm

vor 18 Stunden

Das sind die Gewinner!

Ich habe mein Buch heute wohlbehalten bekommen und werde eventuell sogar sofort loslesen, da ich gerade ein anderes Werk beendet habe.

Vielen, vielen DANK noch einmal! :-)