Lasst uns feiern. Ein paar Stunden Ewigkeit

Cover des Buches Lasst uns feiern. Ein paar Stunden Ewigkeit (ISBN: 9783880952294)

Inhaltsangabe zu "Lasst uns feiern. Ein paar Stunden Ewigkeit"

Zum Menschsein gehört das Feiern dazu. Feste verbinden Vergangenheit und Gegenwart – sie sind voller Erinnerungen und unsichtbarer Gäste von einst. 'Unser Leben sei ein Fest' – so heißt es in einem bekannten Kirchenlied. Wie es gelingen kann, das Leben zu feiern, mit Taufen, Geburtstagen, Hochzeiten, Scheidungen, Weihnachten, Oktoberfest, Halloween und sogar Leichenschmaus, davon erzählen unsere Autorinnen und Autoren in diesem EXTRA.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Publik-Forum