Matthias Nöllke Anekdoten, Geschichten, Metaphern für Führungskräfte, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Anekdoten, Geschichten, Metaphern für Führungskräfte, m. CD-ROM“ von Matthias Nöllke

Das kennt jeder, der schon einmal eine Rede vorbereitet hat: Man möchte einen schwierigen Sachverhalt erklären und sucht nach dem passenden Bild oder der geeigneten Geschichte, die die Botschaft transportieren hilft. Meist landet man dann bei der gleichen Story oder Anekdote. Das geht auch besser.§Eine breite Auswahl gut erzählter Anekdoten und Geschichten nach typischen Ereignissen, Anlässen und Problemen sortiert.§Für alle Situationen im Berufsleben pfiffige, überraschende oder nachdenkliche Geschichten, die aus einer normalen Büro-Rede eine überzeugende Ansprache machen.§Mit der CD wird die Recherche erleichtert. So wie Zitate eine Rede "würzen", kann eine Anekdote Sachverhalte "menschlicher" und verständlicher nahe bringen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee