Matthias Nöllke Aus die Maus

Inhaltsangabe zu „Aus die Maus“ von Matthias Nöllke

Von Selbstanzeigen („Ich bin dann mal weg“), Hassanzeigen („Zum Tode von Dr. Volker P. fällt mir nur ein Wort ein: Danke! Ein Patient“) und nachträglichen Klarstellungen („Er hatte Vorfahrt!“) bis zu überraschenden Motti („s’is Feierobnd“): Wie ungemein komisch Todesanzeigen sein können, zeigt diese Sammlung von Christian Sprang und Matthias Nöllke. 1 CD, Gekürzte Lesung

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Aus die Maus" von Matthias Nöllke

Aus die Maus

Jetztkochtsie

22. March 2011 um 11:25

War das ein Reinfall. Ich hatte mir makaber-witzige Anzeigen vorgestellt und bekam, tödliche Langweile, die noch dazu absolut lieblos von Christan Tramitz, ohne großen Witz oder Charme oder sonst irgendwas vorgetragen wurden. Nicht ein einziges Mal wurde ich gar zum Lächeln gebracht oder sonst wie erheitert. Es sind einfach Todesanzeigen, nicht wirklich ungewöhnlich oder herausragend, geschweige denn witzig.

• Rezension zu "Aus die Maus" von Matthias Nöllke

Aus die Maus

Fräulein Jellinek

26. November 2009 um 20:45

Todesanzeigen passen wohl einfach nicht auf ein Hörbuch. Ein, zwei Lacher in einer Stunde sind für "Humor" wirklich zu wenig. Schade!