Matthias Nöllke Du wirst doch heute nur noch verarscht

Inhaltsangabe zu „Du wirst doch heute nur noch verarscht“ von Matthias Nöllke

Da denkst du, du hast alles richtig gemacht. Du gibst dir Mühe, bist nett zu den Leuten und hältst dich an Abmachungen. Und dann? Am Ende bringt das alles doch gar nichts. Du rackerst dich ab, aber die anderen machen Karriere. Du kaufst Testsieger-Geräte, die direkt nach Ablauf der Garantie die Grätsche machen. Du holst dein Auto vom Kundendienst und bleibst bei der nächsten Autobahnfahrt im Regen liegen. In diesem Buch erklärt Matthias Nöllke die hinterhältigen Tricks der Verkäufer, die leeren Versprechungen des Chefs und lüftet das schmutzige Geheimnis der Leute, die beruflich an uns vorbeiziehen, obwohl sie nichts drauf haben. Und am Ende sollst du selbst daran schuld sein, wenn dein Leben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst …? Quatsch. Die Wahrheit ist: Du wirst verarscht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein