Hörst du mir überhaupt zu?

Cover des Buches Hörst du mir überhaupt zu? (ISBN:9783641118990)

Inhaltsangabe zu "Hörst du mir überhaupt zu?"

„Jetzt sag doch auch mal was dazu!“

So eine feste Beziehung ist doch etwas Schönes! Der Partner ist immer da, wenn man ihn braucht. Er ist einem vertraut, auch wenn man keine Ahnung hat, was er tagsüber eigentlich so treibt. Aber eines, das weiß man genau, nämlich was er als nächstes sagen wird. Denn Paare können nicht anders, als einander immer wieder dieselben Sätze zu sagen. Weil die Situationen zwischen ihnen immer wieder die gleichen sind – vom Kennenlernen bis zum bitteren Ende. Angesichts solcher Belastungsproben brauchen wir einfach Sätze, auf die wir uns verlassen können. Sätze, die … Hallo, hören Sie mir eigentlich zu? Jetzt sagen Sie doch auch mal was!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann