Matthias Nöllke , Susanne Beermann Kreativ im Job

Inhaltsangabe zu „Kreativ im Job“ von Matthias Nöllke

Verlassen Sie ausgetretene Pfade, wenn Sie zu konstruktiven Ergebnissen kommen wollen. Dieser Ratgeber ist eine Fundgrube für Kreativitätstechniken. Führen Sie Teams zum Erfolg und geben Sie für Meetings und Diskussionen innovative Denkanstöße. Inhalte: Kreativität als Aufgabe: Setzen Sie sich Ziele und werden innovativ. Kreativitätstechniken: Verschaffen Sie sich Freiräume. Homo ludens: Spiele für Workshops und Seminare.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein