Kreativ im Job: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Kreativ im Job: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Inhaltsangabe zu "Kreativ im Job: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)"

Kreativität ist kein Zufall. Dieser Taschenguide hilft Ihnen, durch Methoden und Techniken Ihre kreativen Potenziale zu nutzen. Kommen Sie auf neuen Wegen zu besseren Arbeitsergebnissen und finden Sie Problemlösungen durch innovative Konzepte und Denkansätze. Verlassen Sie ausgetretene Pfade, wenn Sie zu konstruktiven Ergebnissen kommen wollen. Dieser Ratgeber ist eine Fundgrube für Kreativitätstechniken. Führen Sie Teams zum Erfolg und geben Sie für Meetings und Diskussionen innovative Denkanstöße.INHALTE:- Kreativität als Aufgabe: Setzen Sie sich Ziele und werden innovativ.- Kreativitätstechniken: Verschaffen Sie sich Freiräume.- Homo ludens: Spiele für Workshops und Seminare.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Haufe Lexware