Matthias Nöllke Management

Inhaltsangabe zu „Management“ von Matthias Nöllke

Dieser kompakte Ratgeber für Führungskräfte fasst das Wichtigste zu Selbstmanagement, Mitarbeiterführung, Informationsmanagement und Strategie prägnant und praxisnah zusammen. Ein umfangreicher Trainingsteil unterstützt das Selbststudium. Nutzen Sie das Managementwissen von Profis, um Ihren Arbeitsalltag optimal zu organisieren und Ihre Mitarbeiter motivierend zu führen. Hier erhalten Sie die wichtigsten Managementmethoden im Überblick. INHALTE: - Prioritäten setzen: Wie Sie sich selbst organisieren. - Ziele vereinbaren: Wie Sie Ihre Mitarbeiter fordern und fördern. - Informationsmanagement: Wissen sammeln und verteilen. - Mit großem Trainingsteil: Wie Sie Managementaufgaben aus der unternehmerischen Praxis richtig angehen. - JETZT IN DER BEST-OF-EDITION!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen